Heilpraxis für Neues Bewusst Sein

Panikattacken – Angst vor der Angst

Ich weiß es selbst nicht, wann dieses komische Gefühl angefangen hat. Es war plötzlich da und wurde immer schlimmer. Es kam aus der Brust- und Herzgegend; es fuhr langsam im Hals hoch. Es war einfach wie eine Beklemmung, als wenn jemand einem den Hals zu hält ...'

Mit diesen Worten beschrieb mir eine Klientin ihre Panikattacken. Sie spricht stellvertretend für alle Menschen, die unter Angstzuständen wie z.B. Panikattacken leiden. Der Anteil der Frauen liegt bei 60 bis 75 Prozent. Personen, die unter Panikattacken leiden, laufen meist jahrelang zu den unterschiedlichsten Ärzten. Sie werden mit Tabletten versorgt, ohne dass die Ursachen erkundet, erkannt oder behandelt werden. Der Eindruck entsteht bei ihnen, verrückt zu sein oder zu werden. Sie spüren körperliche Beschwerden und Beeinträchtigungen, aber kein Mediziner findet eine organische Ursache.

Viele Gespräche über Panikattacken, Depressionen und ihre Ursachen habe ich in den vergangenen Jahren geführt. In den meisten Fällen wurde auch der Auslöser gefunden. Die Ursprünge dafür konnten nicht immer „abgestellt“ werden, weil sie schon längere Zeit zurücklagen.

Das Wichtigste hierbei war und ist, die Ängste und Attacken – durch meine energetischen Behandlungen – aufzulösen.

Der Weg führt wieder zurück in das eigene individuelle Wohlbefinden.Erfahrungsgemäß werden drei bis vier intensive Sitzungen benötigt, um die Betroffenen möglichst schnell von den lähmenden Symptomen ihrer Angstzustände zu befreien.

  • Termine nach Absprache
  • Dauer ca. 60 – 90 Minuten
  • Energieausgleich: 80,- €