Heilpraxis für Neues Bewusst Sein

Fremdenergien behandeln und auflösen.

Während meiner langjährigen Heilertätigkeit stoße ich immer wieder auf Menschen die von Fremdenergien besetzt sind. Nur wenige Menschen wissen wie sie sich sicher vor negativen Einflüssen schützen können. Bei starken emotionalen Zuständen ist unser Bewusst sein so geschwächt und wird dann anfällig für energetische Übergriffe von außen. Meistens geschieht das unbewusst, da dieses auf feinstofflicher Ebene geschieht. In den meisten Fällen handelt es sich um Seelen oder  Seelenanteile die nach dem irdischen Tod nicht den Übergang ins Licht gehen wollen und bei uns bleiben möchten. Es gibt aber auch Seelen, die unter schock artigen Bedingungen verstorben sind, und ihren Tod noch gar nicht realisiert haben. Je nach Ursache für ihre Erdgebundenheit verbleiben die verstorbenen Seelen entweder am Ort ihres Ablebens oder in ihrem Zuhause, in der Nähe eines Menschen oder sie besetzen direkt eine Person. Sie dringen in die Aura des besetzten ein und beeinflussen mit ihren Bedürfnissen.Wenn man darauf allerdings nicht eingeht und die Kommunikation der verstorbenen nicht versteht kommt es dann meistens zu...plötzlichen Ängsten, sich nicht mehr im eigenen Heim wohl fühlen, Kälte in beheizten Räumen, körperliche Berührungen bis zu groben Belästigungen (meistens im Schlaf) Fremdgeräusche, Gegenstände die plötzlich umfallen, Verfärbungen an Fenstern oder Wänden. 

Treten solche Symptome auf, sollte man auf jeden Fall eine Clearing Behandlung in Anspruch nehmen bevor sich eine Verschlimmerung einstellt.

So eine Energiearbeit besteht in der Regel aus 1 – 2 Behandlungen wobei die Fremdenergie ins Licht geführt wird. Auch das anschließende säubern von Wohnräumen mit  Hilfe meiner Energiearbeit ist unerlässlich um sicher zu stellen das die Fremdenergie oder Besetzung nicht mehr vorhanden ist. Nach dem gesamten Clearing von Mensch und Wohnräumen tritt für den betroffenen Erleichterung und Wohlbefinden ein.

•  Termine nach Absprache
•  Dauer der Clearingbehandlung ca. 60 Minuten
•  Energieausgleich: 80,- €

•  Energetisches reinigen von Wohnräumen ca. 60 – 90 Minuten
•  Energieausgleich: 80,- €