Heilpraxis für Neues Bewusst Sein

Raus aus dem Burn-Out

Wenn die Seele die Sprache verliert, fängt der Körper an zu reden. Dieses Thema betrifft uns Menschen in der heutigen Gesellschaft leider nur viel zu oft. Hier geht es um Erkennen und Verändern, aber auch um Loslassen. In den meisten Fällen bleibt es beim Erkennen. Selbst wenn der Körper uns ganz wichtige Signale sendet, die sich als Krankheit oder Schmerz widerspiegeln, lebt man damit – aber verändert nichts. Bis dann der Tag kommt, an dem nichts mehr geht ...

Burnout, Erschöpfungszustände oder Energielosigkeit sind in unserem schnelllebigen Alltagsbild leider kein Fremdwort mehr.Mit Verbindung von Reiki und dem energetischen Heilen – als Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der inneren Bereitschaft zur Veränderung – verliert der Körper die Sprache und die Seele kommt zur Ruhe.

  • Termine nach Absprache
  • Dauer ca. 60 – 90 Minuten
  • Energieausgleich: 80,- €