Heilpraxis für Neues Bewusst Sein

Jenseitskontkate / Gespräche mit Verstorbenen

Bei einem Jenseitskontakt stelle ich als Medium Kontakt mit der geistigen Welt her. Bitte gib mir vor Beginn einer Sitzung keine Informationen über Dich oder die verstorbene Person. Ich beschreibe Lebenssituation, Charakter, Todesursache, Botschaft des Verstorbenen oder andere wichtige Dinge, die der Verstorbene mir durch Gefühle und Bilder übermittelt. Natürlich können während einer Sitzung auch persönliche Fragen geklärt werden. Wichtig ist.. Je offener der Klient bei so einer Sitzung ist ,desto feiner können auch die Botschaften empfangen werden.  Ein Jenseitskontakt sollte nie mit Druck sondern als Geschenk betrachtet werden, daher bitte fixiere Dich nicht auf eine bestimmte Frage , sondern vertraue dass die geistige Welt das Richtige für Dich bereit hält. Ein Jenseitskontakt unterstützt Dich in Deiner Trauerarbeit, wenn Du einen geliebten Menschen verloren hast.

 Wenn ein Abschied nicht möglich war oder man sich einfach fragt, ob es der Person in der geistigen Welt gut geht, kann ein Jenseitskontakt heilend und sehr hilfreich sein..... 

Jenseitskontakt in der Praxis / 60 Minuten für € 120 .- mit Telefonischer Terminvergabe

( Sollte bei einer Sitzung zum Verstorbenen kein Kontakt aufgenommen werden können, wird die Zahlung selbstverständlich erstattet )


Du wirst begeistert sein, wie präzise und feinfühlig Aussagen über das Leben nach dem Tod, die Beschreibungen Deiner Verstorbenen und die Botschaften aus der geistigen Welt sein können.

Ein seriöses Medium wird vorab keine Informationen erfragen, und es sind keine Fotos notwendig, um mit Deinen Verstorbenen in Verbindung zu treten. Im Gegenteil: Alle Infos über verstorbene Personen erfahre ICH während der Sitzung von den Verstorbenen selbst. Zur Erkennung des Verstorbenen bekomme ich meistens Informationen, die nicht unbedingt das Aussehen des Verstorbenen zu Lebzeiten beschreiben, auch Charaktereigenschaften oder gemeinsame Erlebnisse dienen sehr oft als Beweis.