Heilpraxis für Neues Bewusst Sein

Stefan Hermkes

  • Jenseitsmedium
  • Spiritueller Trainer 
  • Anerkannter Heiler 
  • Reiki-Meister und -Lehrer
  • Messeveranstalter 

Stefan Hermkes, 1965 in Paris geboren, hatte bereits früh intensive mediale Wahrnehmungen und begleitete seit seiner Kindheit den spirituellen Weg. Er absolvierte in den Lebensjahren  mehrere Ausbildungen. Er befasste sich mit Reiki, dem energetischen Heilen und Jenseitsbotschaften. Seit mehr als 15 Jahren wirkt er bereits als Heiler, Medium, spiritueller Lehrer und Berater. Als Botschafter für die geistige Welt hilft er vielen Menschen mit klaren Nachrichten und Hinweisen auf ihrem Lebensweg. Er unterrichtet mit Leidenschaft und vor allem langjähriger persönlicher Erfahrung in Meditationen, Übungszirkeln und Workshops. Als Messeplaner und Gestallter ist er ebenfalls seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs.... 

Mein Nachsatz

Wenn die Seele die Sprache verliert, fängt der Körper an zu reden. Dieses Thema betrifft uns Menschen in der heutigen Gesellschaft leider nur viel zu oft. Hier geht es um erkennen und verändern, aber auch um loslassen. In den meisten Fällen bleibt es beim Erkennen. Selbst wenn der Körper uns ganz wichtige Signale sendet, die sich als Krankheit oder Schmerz widerspiegeln, lebt man damit – aber verändert nichts. In den vielen Jahren in denen ich nicht nur die Energiearbeit lehre, sondern auch in ihr tätig bin, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, festgefahrene Strukturen bei Patienten durch Hellfühlen und deren Körpersprache zu erkennen, anzusprechen und gemeinsam zu verändern. Dazu benötige ich natürlich auch die Mithilfe von der zu behandelnden Person. Erst wenn diese bereit ist, etwas in sich zu tun, kann auch nach außen hin etwas geschehen. Mit Verbindung von Reiki oder dem energetischen Heilen – als Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der inneren Bereitschaft  - verliert der Körper die Sprache und die Seele kommt zur Ruhe ...